Ungelöste Fälle

Ungelöste Fälle? Es gibt immer einen Grund!

Sie plagen Schmerzen, doch die Ursache lässt sich einfach nicht finden? Die verordneten Schmerzmittel führen zu keiner Linderung? Sie neigen zu Verletzungen, doch trotz Physiotherapie wird es einfach nicht besser? Deckt sich die Diagnostik nicht mit dem Beschwerdebild? Und haben Sie bereits zahlreiche Fachärzte aufgesucht, jedoch hat keiner eine medizinische Erklärung für Ihre Beschwerden finden können?

Dann geben Sie die Hoffnung nicht auf – denn es gibt immer einen Grund! In unserer Praxis für Regulationsmedizin beleuchten wir alles noch einmal von einer anderen Seite und fangen dabei ganz von vorne an.

Alles auf Anfang

Unvoreingenommen und mit neutralem Blick auf die Dinge setzen wir in unserer Praxis noch einmal neu an und lassen uns auf jeden Patienten ganz individuell ein: So sind es die umfassende Anamnese und damit einhergehend Ihre detaillierte Schilderung des Krankheitsbildes, die für uns im ersten Schritt im Fokus stehen. Die Möglichkeiten der manualmedizinischen und osteopathischen Diagnostik, die Zuhilfenahme der Kinesiologie und das Expertenwissen der ganzheitlichen Zusammenhänge erlauben eine ganz neue Sichtweise auf das Beschwerdebild. Lassen Sie uns im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes den Ursachen für Ihre Beschwerden auf den Grund gehen - denn hoffnungslose Fälle gibt es nicht.